next

Wir gestalten und programmieren Internetlösungen

Für Startups, kleine und mittlere Unternehmen oder international tätige Firmen.
Wir vom Atelier Leuthold erstellen nicht nur das Screendesign, unsere Webateilung mirari übernimmt auch die Programmierung: Exakt auf Ihre Bedürfnisse massgeschneidert erfüllen unsere Webseiten die vereinbarten Anforderungen und können jederzeit ergänzt werden.

 

next

Animiert erklären heisst besser erklären

Was passiert in einer Druckgussmaschine, wie laufen chemische Reaktionen ab, was ist ein Pumpspeicher-Kraftwerk, wie funktioniert eine Leuchtdiode? Unsere Animationen bringen das einfach, modellhaft und eingängig auf den Punkt. Perfekt geeignet für Messen, Ausstellungen und Implementierung in eine Website.

 

next

mirariLight – unser modulares CMS

Modular aufgebaut, jederzeit erweiterbar und seit Jahren für unzählige Websites im Dauereinsatz: Das von uns entwickelte und laufend weiter ausgebaute Content Management System besticht durch einfaches Handling und extrem vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Mehr dazu...
 

 

 

next

Feedback

«Die Zusammenarbeit mit dem Atelier Leuthold war unkompliziert, sehr effizient und erfolgreich. Unsere Wünsche und die Anforderungen an die neue Website wurden wie vereinbart und absolut zufriedenstellend umgesetzt. Die Administrationsoberfläche ist übersichtlich strukturiert und total einfach zu handhaben. Wir profitierten sehr vom Know-How des mirari-AL-Teams und schätzten die persönliche, unkomplizierte Betreuung.»

Susanne Abt, Walk-in Labor Zürich


«Unsere Webseite wurde durch das Atelier Leuthold neu gestaltet und im responsive Webdesign effizient, innovativ und erfolgreich umgesetzt. Dank dem CMS «mirariLight» ist es uns möglich, die Webseite einfach und rasch zu aktualisieren. Die Zusammenarbeit mit dem Atelier Leuthold war vom ersten Treffen an äusserst positiv. Wir schätzen das professionelle Vorgehen und die kompetente Beratung des Teams.»

Nadia Haltiner, Straub AG, Ingenieure + Geoinformatiker

 

next

Kontakt

mirari Webdesign und Atelier Leuthold
Neptunstrasse 49
8032 Zürich

mirari Webddesign: 044 260 26 66
Atelier Leuthold: 044 261 02 65

info@mirari.ch

scroll to top